Mittwoch, 9. November 2011

MEINE ERFINDUNG!

Vor eine Woche kam mir zufällig die Idee:
Ich war gerade dabei mir einen Schinken-Käse Toast zu bauen als mir plötzlich die Butter aus dem Kühlschrank fiel und direkt auf dem Toast landete. Da wusste ich was zu tum war!
Also probiert es aus:

Man baue sich einen stink-normalen Schinken-Käse Toast, doch bevor er ins Backrohr kommt, ist die obere Seite des oberen Toast-Brotes hauchdünn mit Butter zu bestreichen.

Dadurch wird der Toast knusprig wie noch nie!

ACHTUNG: Man muss durchaus aufpassen, dass der Rest des Toastes nicht verbrennt!

6 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. über die vorteile von butter gegenüber "rama" wurde schon oft genug abgestimmt und immer wurde butter als besser empfunden --> warum dann rama für den toast verwenden.
    Zum thema auch die untere seite bestreichen --> ist die unterseite des toast auch beschmiert macht man sich beim essen nur die finger fettig, somit würde ich sagen (als ERFINDER dieses kulinarischen gaumenschmauses) die obere seite zu beschmieren reicht vollkommen!
    greets

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. kommentare von anonymen werden in zukunft immer gelöscht!

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Herr rammis
    ihre erfindung ist eine weltbewegende neuheit und sollte von ihnen sofort patentiert werden um nachahmern keine chance zu geben

    AntwortenLöschen